Fischerverein Hermaringen e.V.

Über uns: Das sind wir ...

Der Verein

Der Fischerverein Hermaringen e.V. wurde am 08. April 1995 gegründet. Er hat seinen Sitz in Hermaringen im   Landkreis Heidenheim und ist in das Vereinsregister beim Amtsgericht Heidenheim eingetragen.

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die Förderung der nicht gewerblichen Fischerei, der Ausbildung Jugendlicher zu weidgerechten, naturverbundenen Fischern, der sachgemäßen Hege, Pflege und Bewirtschaftung der dem Verein zur  Verfügung stehenden Fischerei-Gewässern, der Förderung und Unterstützung des Umweltschutzes, der Reinhaltung der Gewässer, der Verschönerung der Landschaft, im besonderen der Ufer.

Vorstände

Fischerverein Hermaringen e.V.

Markus Aubele

Schillerstraße 25

89568 Hermaringen

Mobil 0176-99373572

2. Vorsitzender: Anton Thoma

Kassenwart:Horst Elsner, Mobil 0160-5666780

Schriftführer:     Dietmar Dehlau, Mobil 0163-7861229

Jugendleiter:     Kurt Weigang, Mobil 0173-8422383

Wasserwart:      Wolfgang Dehlau

Gerätewart:       Günter Woland

Kassenprüfer:    Horst Kübler, Christian Klaiber

Schiedsgericht:  Wolfgang Schneider, Alfred Burkhardtsmaier, Karl Eisenmaier

Mitgliedschaft

Geben Sie die Konditionen für eine Mitgliedschaft an. Bieten Sie Webseiten-Besuchern mit Kontaktmöglichkeiten wie E-Mail-Adresse und Telefonnummer die Möglichkeit, Sie zu kontaktieren, um Mitglied zu werden.