Fischerverein Hermaringen e.V.
 

Aktuelles


1.) Bitte unbedingt die Grenzen an der Brenz einhalten!! Gilt besonders im Dorf bei der Fischbrücke. Hier gilt: zwischen der (Straßen-)Brücke bis 30m nach der Fischbrücke darf nicht gefischt werden!! Bitte auch nicht auf der Fischbrücke laufen!! Das wird jetzt öfter kontrolliert und bei Zuwiderhandlung wird die Karte eingezogen.

2.) Der See 1 darf nicht über die Kreisstraße angefahren werden! Zufahrt nur über die Schranke erlaubt!

3.) Angelplätze müssen ordentlich verlassen werden. Kein Holz einfach liegen lassen; Müll immer mitnehmen. Kleines Feuer ist ok, aber nur in der Feuerschale. Holzkohle löschen und in die große Schale am Vereinsgelände legen, nicht ins Wasser oder einfach ins Gelände schmeißen!
Vielen Dank!



Hauptversammlung 2018

Für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde Kurt Weigang und es gab Blumen für die fleißigen Helferinnen in der Petri-Stube ohne die der Bertrieb nicht funktionieren würde.

Bild v.l.n.r: Markus Aubele Bernd Warkus Kurt Weigang